360° Touchapp - IFAT

Touch & App    |     Touchapp    |     360° Ansicht    |     Hotspot

Ein überdimensionales und erklärungsbedürftiges Produkt soll auf einer Messe dem Besucher intuitiv ansprechen – mit viel Intelligenz vor und hinter den Kulissen.

Die Zerkleinerung von Biomasse ist ein komplizierter Prozess, der in unterschiedlichen Schritten abläuft. Um die Kompetenz, das Wissen und die Erfahrung der Firma Komptech einfach verständlich zu machen entwickelten wir ein Konzept, das die Information auf Animation, Zeit und Raum verteilt. Es entstanden detaillierte Echtzeit 3D Modelle, bei denen man die Abläufe sprichwörtlich von allen Seiten erkunden konnte. Innovativ und intuitiv wurde somit die komplette Produktpalette erlebbar.

Besonders smart: Um auf die Inszenierung des Standes zu berücksichtigen, wurde eigens ein intelligentes Backend angefertigt. Damit konnte jedes Exponat auf dieselbe App zurück greifen und dennoch individuell auf die Situation eingestellt werden.

1 Bild

Projektdetails

Client:Zibert+Friends
Datum:2015
Einsatz:POS, Saturn & Media Märkte Deutschland/ Schweiz

Customer Jounrney

Das Multitalent deckt dabei die komplette Customer Journey
4 Bild
5 Bild
6 Bild