POS Display - SONOS

Erlebnis    |     Transparentes Display    |     Touchapp    |     Interaktives Exponat    |     4K Video    |     Postproduktion    |     POS Display

Mit der "Play:1" bringt SONOS ein neues Einsteigermodell auf den Markt. Eine smarte User Journey bringt umfangreich Kunden an den Point of Sale – und gibt ihnen dort ein Erlebnis, das es wert ist, online geteilt zu werden.

Wollle liefert die mediale Einbettung der Kampagne, die auf ganz Deutschland und die Schweiz angelegt ist. Unsere Herzstücke: Drei interaktive Exponate, die einmalig aus der Masse aller Saturn- und Mediamärkte heraus stechen.

Neben den sechs Screens bringt das transparente Display maximale Spannung in die Auflösung des Gewinnspieles: Nach einer Code-Eingabe über Touchscreen wird das Produkt nur ansatzweise angedeutet. Die sehr unterhaltend angelegte Animation macht es im Anschluss sowohl für Spieler, wie auch für Zuseher äußerst spannend, den Spielverlauf zu verfolgen.

1 Bild

Projektdetails

Client:Zibert+Friends
Datum:2015
Einsatz:POS, Saturn & Media Märkte Deutschland/ Schweiz

Die Pylons

Touchscreen Steele mit 42" Touchdisplay
4 Bild
5 Bild

Die Pylons

Touchscreen Steele mit 42" Touchdisplay

Die Pylons

Touchscreen Steele mit 42" Touchdisplay
Bild9

Die Pylons

Touchscreen Steele mit 42" Touchdisplay

Die Pylons

Touchscreen Steele mit 42" Touchdisplay
12 Bild